Presse

Drei angesehene indische Zeitungen haben im Mai/Juni 2017 über das Projekt berichtet. Das Projekt hat einer Witwe, die als Kind zwangsverheiratet wurde, ermöglicht, in der Schule zu arbeiten und parallel zu lernen. Sie hat die Higher Secondary School erfolgreich bestanden. Die Zeitungsberichte können sie hier runterladen: (1) Times of India / (2) Deccan Chronicle / (3) Dinamalar

Das Extra-Blatt (Wochenende) hat im Juni 2017 über das Projekt berichtet. Den Bericht können sie hier runterladen: Bericht ExtraBlatt 2017

Die Rhein-Sieg Rundschau hat im Mai 2013 über das Projekt berichtet. Den Zeitungsbericht können sie hier runterladen: Bericht Rundschau 2013

Die Rhein-Zeitung hat im Februar 2012 über das Projekt berichtet. Den Zeitungsbericht können sie hier runterladen: Zeitungsbericht_20120902.

Die Zeitung "Blick akutell" hat im Oktober 2012 über das Projekt berichtet. Den Zeitungsbericht können sie hier runterladen: Blick aktuell.

Die beiden Projekte von Pater Emmanuel wurde im Jahre 2004 bereits in der Zeitschrift Missio (Ausgabe 3/04) ausführlich vorgestellt: Bericht Missio.

In der Rhein-Sieg Rundschau vom 01. Oktober 2007 wurde die Spendenaktion einer Eitorfer Grundschule vorgestellt. Im Rahmen eines Sponsorenlaufes unter dem Motto „Kinder laufen für Kinder“ wurden insgesamt 5000 Euro für das Schulprojekt gesammelt. Weitere Informationen finden sie unter www.ggs-eitorf.de.